News

Muttertag
27.04.2017

Muttertag

Zum MUTTERTAG  ❤️

WOHLFÜHLEN und GESUNDHEIT schenken ...
Massage, Physiotherapie, Kosmetik, Fußpflege, Yoga, Bodega, uvm. - unsere Knackpunkt Gutscheine sind auf alle Leistungen der Praxis einlösbar und an der Rezeption erhältlich.

Wir wünschen viel Freude beim Schenken.

 

Teilnahme am Sportphysiotherapie-Symposium
24.04.2017

Teilnahme-am-Sportphysiotherapie-Symposium

“Muskel und Sehne“ war das Thema des Sportphysiotherapie-Symposiums in Salzburg, an dem Jasmin, Linda und Matthäus am vergangenen Wochenende hoch motiviert teilgenommen haben.

Die Integration neuester Erkenntnisse und Forschungsergebnisse bilden die Grundlage für eine hohe Behandlungsqualität in unserer Therapie.

 

Logopäde/In gesucht
06.07.2016

Logopaede-In-gesucht

Wir erweitern unser Tätigkeitsfeld.

Für nähere Informationen, klicken Sie bitte auf Details.

 

Gelungener Tag der offenen Tür
21.02.2016

Gelungener-Tag-der-offenen-Tuer

Wir sagen Danke, für das rege Interesse, die zahlreichen Besuche und die herzlichen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten, die diesen Tag für uns zu etwas Besonderem gemacht haben.

Vielen Dank!

 

Tag der offenen Tür 15.01.2016
21.02.2016

Tag-der-offenen-Tuer-15.01.2016

Unsere Umbauarbeiten sind fertiggestellt - und da wir richtig stolz auf unsere rundum erneuerten Räumlichkeiten sind, laden wir Euch am Freitag, den 15.01.2016 ab 14:00 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

Auf Euer Kommen freut sich das gesamte Team.

 

Umbauarbeiten abgeschlossen!
23.12.2015

Umbauarbeiten-abgeschlossen

Endlich ist es soweit!
Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen.

Die Praxisräumlichkeiten stehen unseren Kunden und PatientInnen wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Wir freuen uns, über eure Besuche und Anmeldungen und danken allen für das Verständnis und die Geduld während des Umbaus.

Euer knack.punkt-Team

 

Neugestaltung der Praxis
30.11.2015

Neugestaltung-der-Praxis

Jetzt geht's los ... die Umbauarbeiten zur Neugestaltung der Praxis sind voll im Gang.

Ab 09.12.2015 steht Euch das knack.punkt-Team in den neuen Räumlichkeiten wieder voll und ganz zur Verfügung.

 
Zurück zu den News